Sie sind hier: Startseite > Ausstattung

Ausstattung

Das Haus verfügt über folgende Zimmer:

Das Erdgeschoss

 

Technische Ausstattung

Die Terrasse im Erdgeschoss

Das Haus ist im typisch spanischen Stil besonders geeignet für heiße Sommertag - es bleibt innen angenehm kühl. An kühleren Tagen kann das Haus mit zwei Gasöfen oder mit dem offenen Kamin im Wohnzimmer geheizt werden. Für die Bäder stehen Elektroheizer zur Verfügung.

Die Küche ist voll ausgestattet mit Kochutensilien, weil wir selber jedes Jahr mehrere Wochen dort verbringen. An Geschirr und Besteck herrscht ebenfalls kein Mangel.
Der Kühlschrank ist normal groß und hat ein Eisfach. Da aber der Supermarkt im Dorf nahezu jeden Tag offen hat, besteht hier auch kein Bedarf für größere Eisfächer.

Gekocht wird mit einem Gasherd. Auf dem Balkon gibt es zusätzlich auch noch einen eingebauten Grillplatz.